Nein, außerdem würde ich dir dieses Gigabyte Netzteil nicht empfehlen. Das ist nicht so gut, wie z.B. Bequit!, Corsair oder Seasonic.

Meistens gibt es eine Kompatibilitätsliste. Also z.B. bei den von Cablemod ist meistens Corsair und Sesonic vertreten. Aber es gibt auch pure Verlängerungen. Das sieht natürlich auch schön aus und ist für alles Kompatibel.

Das was du hast ist eine Verlängerung, die geht überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ja, außer es sind irgendwelche extrawaganten. Ein normales Kit passt aber in jedes modulares Netzteil