Kabel receiver wird warm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe einmal in den Einstellungen unter Energiesparmodus ob es da verschiedene Wahlmöglichkeiten gibt,das der Receiver schnell aus dem Stand By startet oder eine lange Startzeit,wenn er die Optionen hat dann ist eine lange Startzeitz die wo der Receiver dann richtig aus geht und dann auch nicht mehr warm werden sollte im Stand By,und er spart so Strom.

andie61  21.06.2017, 20:41

Danke für den Stern,Gruss andie

Ist sehr wahrscheinlich normal.

Solange keine Temperaturen über 60°C erreicht werden, ist es unbedenklich.