K project download? ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten direkt bei einer der Fansubgruppen ^^

Wann der Film mit englischen oder deutschen subs kommen wird, ist anscheinend noch unbestimmt. Die beiden deutschen Subgruppen miyu-subs und lunatic-studio schrieben dazu, dass diese auf die japanische DVD / Blu-Ray Veröffentlichung warten bevor sie mit dem subben beginnen.

miyu-subs.com/k-missing-kings/ -> in den Kommentaren weiter unten steht auch was zu den englischen subs

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Laralana01
Fragesteller

Dankeee ^^ Fühl dich geknuddelt :3

Faps du ein Handy mit Android hast suche mal anime TV (ich selbst hab nicht gesucht)