K-Classic Mobile sim Karte freischalten?

1 Antwort

Einfach nochmal probieren, denn eigentlich müsste es funktionieren... Und wenn alles nicht geht, einfach mal die Kundenhotline anrufen - oder wie bei nem anderen Prepaid Anbieter möglich - eine Email-Anfrage starten. Darauf wird meist auch schnell reagiert... LG und viel Glück

Aldi Talk Sim Karte wird nicht freigeschaltet, was tun?

Mein Handy wurde geklaut, weshalb ich meine Aldi Talk SIM Karte Telefonisch sperren lies und gleichzeitig eine neue mit selber Nr. bestellte. Bei meiner neuen Sim Karte war eine Telefonnummer dabei, über welche ich meine Sim Karte freischalten lassen wollte. Die Computerstimme sagte, dass dies inerhalb der nächsten Stunden passiert und ich die SIM Karte in mein Handy machen soll und es immer wieder Neustarten soll, was ich auch machte. Mitlerweile warte ich schon über 24 Stunden und habe keinerlei Narricht erhalten, ob meine Sim Karte freigeschaltet ist. Als ich deshalb es auch noch Online versuchen wollte, meine SIM Karte freizuschalten kamm immer nur die Mitteilung, dass SIM Karten Nr. und Rufnummer nicht übereinstimmen. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?