Justizvollzugsbeamter regeln?

1 Antwort

Für wen willst du dich denn schminken? Für die Knackis, die teilweise seit Jahren keine Frau mehr hatten? Na dann viel Glück

Verboten wird es schätze ich mal nicht sein, wirklich angebracht ist es aber auch nicht. Die suchen keine Beauty Queens, sondern Leute, die sich bei Straftätern durchsetzen können. Wenn dir das so wichtig ist, ist es wahrscheinlich nicht der richtige Beruf für dich.

Spätestens wenn dich einer anspuckt, was fast Alltag in diesem Beruf ist, kannst du dir deine Schminke abwaschen

Anananas914
Fragesteller

ich schminke mich für mich selber und nicht für irgendwen ich mache das weil ich mich so selber besser fühle, außerdem werd ich mich bestimmt nicht schminken wie für den laufsteg sondern ganz bisschen halt weil ich das täglich mache und nicht aussehen will wie eine leiche