Just Cause 4 Stürzt ab?

Spiel habe ich auch schon neuinstalliert.

5 Antworten

Von @Bene2058 die Antwort ist sehr hilfreich. Dabei müsst ihr beim starten des Spiels sofort den Netzwerkadapter deaktivieren bzw. die Internet Verbindung trennen. Dann gelangt ihr in den Offline-Modus vom Spiel. Somit ist das Problem leider dennoch nicht so wirklich gelöst, falls ihr auch den Online-Modus nutzen wollt. Sobald ihr wieder eine Internet Verbindung habt, stürzt das Spiel sofort ab. Da kann man wohl nichts dran ändern. Hoffe das Problem wird bald wieder behoben. Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Gehe in die Netzwerkeinstellungen und deaktiviere deinen Netzwerkadapter. Das bedeutet, dass du kein Internet mehr hast, aber Just Cause 4 startet dann ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

Update: Wenn Du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt und regelmäßige Abstürze in Just Cause 4 hast, dann solltest Du einmal die „NVIDIA Systemsteuerung“ öffnen, die „3D-Einstellungen verwalten“ und dann unter „Programmeinstellungen“ bei „Just Cause 4 (justcause4.exe) die Einstellung „Energieverwaltungsmodus“ auf „Adaptiv“ umstellen.

DKSheesh
Fragesteller

Danke,war ein wirklich guter Tipp,hat aber leider auch nichts gebracht.

Habe es Lösen können, einfach ohne Internet starten :D
Oder

1. Systemsteuerung

2. System und Sicherheit

3. Fenster Firewall

4. Erweiterte Einstellungen

5. Ausgehende Regeln

6. Neue Regel ...

7. Programm (justcause4.exe in C: \ Programme \ Epic Games \ JustCause4)

8. Verbindung blockieren

DKSheesh
Fragesteller

Du bist der beste! <3

ReneSSL  17.04.2020, 05:27
@DKSheesh

Danke, habe echt alles ausprobiert, leider ist es dann Offline, aber egal Hauptsache Zocken :P

margoos  18.04.2020, 01:03
@ReneSSL

in jc ist die online funktion ja sowieso nur für die Leaderboards also ist ja nicht viel dabei c:

Leo190504  17.04.2020, 12:39

Habe derzeit das gleiche Problem und werde es gleich Mal ausprobieren, danke schonmal 👌🏼

Leo190504  17.04.2020, 13:05

Also das Spiel startet aber ich bekomme die Anmeldung fehlgeschlagen Meldung nicht weg. Was nun?

veloX321  17.04.2020, 16:16
@Leo190504

einfach <--- drücken um offline zu starten, zumindest stand das unten bei mir... wenn du Enter drückst versucht er sich anzumelden. ( Was natürlich nicht mehr klappt, da wir es Deaktiviert haben )

BentMey  17.04.2020, 16:09

bei mir bleibt es trotzdem beim Absturz

veloX321  17.04.2020, 16:11

Du hast uns alle sehr geholfen, ich danke dir ! Hab das Spiel gestern 3 mal überprüfen lassen, nach Fehlern und 3 mal neu geladen....dachte Firewall blockiert etwas... aber das es an sowas liegt ... :D

Stuff49  17.04.2020, 17:49

Ich finde in meiner systemsteuerung den reiter system und sicherheit nicht kennt da jemand die lösung?

Zlepa  17.04.2020, 18:22

Aber man will ja vllt online zocken, zb mit Freunden? Was ist das Problem dahinter

SteveTheFox1  17.04.2020, 18:50

wo steht fenster firewall

margoos  18.04.2020, 01:23

vielen dank erstmal, hast mir die Nacht mehr oder weniger gerettet :D aber jetzt zeigt mir JC jede 3 sek dass ich keine verbingung hab und ob ich den offline modus starten will, was ich dann auch mache und 3 sek daraufhin fragt er mich das gleiche XD

IchFreeZY  18.04.2020, 17:54

Frage : ich komme bei dem 7. Punkt (Programm....) nicht weiter brauche hilfe

IchFreeZY  18.04.2020, 18:00

sry hab es jetzt auch geschafft bist echt der beste

FloBlitz  19.04.2020, 08:49

Ohne internet kann ich nicht in den epic games store

Habe das gleiche Problem, stürzt ab wenn er sich anmelden will.

DKSheesh
Fragesteller

Nachteil ist nur,man kommt nicht in den Schwarzmarkt rein,aber das ist erstmal das kleinste Problem ;)