Jurassic World Name umbenennen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber um den Titel umzubenennen würde ich nochmal überlegen, worum es in den Film geht und was die Gesamtaussage ist? Der Schwerpunkt?

Oder man überlegt, welche Filme mit Dinosauriern es noch gibt und leitet daran den Titel ab (Dinosaurier für Menschen= Tod; In einem Land vor unserer Zeit, Zeichentrickfilm)

Und das halt als Titel umformulieren! Hier ein Beispiel (erstmal kurze Zusammenfassung des Films): Der Film handelt von einen Vergnügungspark mit Dinosauriern. Ein genmanipulierter T-Rex bricht aus und versetzt die Menschen in Angst und Schrecken! Owen Grady wird beauftragt, das Geschehene rückgängig zu machen und die Jagd beginnt!

Titel: Attack on dinosaurier, Der Tod vor unserer Zeit

Hoffe dir fallen bessere Titel als meine ein^_^