Lieblingscharakter aus Jurassic World?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Owen Grady 44%
Claire Dearing 22%
Zach und Gray 22%
Anderer 11%
Hoskins 0%
Dr. Wu 0%
Masrani 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Claire Dearing

Sie is irgendwie voll süß haha... Und ich find sie is ne gute Schauspielerin ^^ ich finde es toll, wie sie sich im Laufe des Filmes ändert... Dass sie merkt, dass die Dinos auch Lebewesen sind und so... Aber ich mag sie im zweiten Teil lieber 😂💗

Ja und sonst find ich Owen noch ganz cool... Is halt nh toller Typ lol und wie er mit den Raptoren umgeht, das mag ich... Außerdem is er der einzige, der halbwegs vernünftig ist 😂👍

Aber Zach und Gray mag ich auch ganz gern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre
Shakifan
Fragesteller

Ich mag sie im zweiten Teil auch lieber 😂

Owen Grady

Finde ich am besten, ohne ihn wäre alles noch schlimmer geworden.

Owen Grady

Die Figur ist so erfrischend vernünftig und sinnvoll-cool im Gegensatz zu Starlord :))

Claire find ich als Mann natürlich auch ganz in Ordnung, wobei die anfangs sehr genervt hat.

Bin ein grosser Fan von dem Masrani Schauspieler gewesen. r.i.p.