Jungs was erregt euch sehr?

6 Antworten

Weil du sagst ohne Sex :) gehe ich mal davon aus das du mit erregt eher sowas meinst wie euphorisiert oder übergut gelaunt? schenke ihm eine 4K GPS Drohne und ein gutes Mountainbike dazu, fahrt mal ein bisschen in Urlaub und du wirst sehen er wird total happy sein, ist zumindest bei mir so, musste mir nur alles selber kaufen :D
alternativ geht aber auch Bungeejumping, oder Fallschirmspringen

kerbricher  13.06.2018, 10:29

Hier einige Vorschläge: nackt putzen , sich selbst streicheln, sich vor Ihm ausziehen,vielleicht mit deiner besten Freundin küssen, ein erotisches Gedicht schreiben, sich vor Ihm rasieren....

Anmachen, zart anfassen, küssen. Am Intimbereich fummeln, aber so wie du ja willst ohne Sex oder so halt... Ansonsten musst du Aktraktiv aussehen und auf seinem Geschmack tanzen: Vllt Nuttig oder doch einfach nur süß sein. Sobald ihm eine Beule wächst wirst du es schnell merken

Si1234156
Fragesteller

Er sagte mir immer werde erregr wenn ich auf ihm sitz aber ich hab nie was gespührt

fggnrih  12.06.2018, 22:09

vllt hat er nen kleinen

Ich würde es mal ganz klassisch probieren? Kuscheln, küssen, streicheln und einfach schauen was passiert! Vorgefertigte Ideen und Pläne funktionieren nie so wirklich

Si1234156
Fragesteller

Uff bin grad etwas erregt wegen dir

Jawollus  12.06.2018, 20:44
@Si1234156

Die Dinge auf dich zukommen lassen, nix planen, nix recherchieren. Spontan ist immer am besten. Ist wie mit dem Fortgehen: Wenn man sich alles möglich vornimmt wirds ein Reinfall. Wenn man spontan losmarschiert ist es am besten

1. Trag keine Unterwäsche

2. Zieh etwas heißes an

3. Rasier dich untenrum bis auf einen kleinen Streifen

4. Zieh dich langsam vor in aus

5. Setz dich auf ihn

6. Berühr ihn überall

7. Sreck ihn deine Loch ins gesicht oder setz dich auf sein gesicht

8. Blaß ihn einen ohne ihn kommen zu lassen

Beim Fußball dazwischenquatschen!

Biervorrat nicht aufgestockt!

Rechthaberei!

Anmache wegen Hausarbeit!

etc., p.p.!!!