Jungs sprechen mich auf kleinen Busen an, was tun? KOMPLEXE!

9 Antworten

Ja weniger ist mehr ich sag es dir.. bei mir ist es leider verkehrt herum! Als ich 14 geworden bin haben meine brüste so einen schub gemacht das ich überall dehnungs streifen habe die man heute noch sieht und vorallem die Haut nicht straff ist! Habe ein natürliches F Körbchen und ich kann es niemandem empfehlen! Es ist schrecklich.. du kannst nicht vernünftig Sport machen weil du angst haben musst das sie jeden Moment aus deinem BH hüpfen...übrigens BHs findet man schon garnicht... wenn nur in über teuerten Geschäften..wenn du liegst rutschen sie so hoch, das du manchmal garkeine luft mehr bekommst weil sie dein Hals zu drücken.. und für den Rücken ist es auch nicht gut. Also damit sagen möchte ich das du froh sein kannst das sie halt etwas kleiner sind. ;) und ein wenig werden sie sicher noch wachsen bist ja noch jung :)

Hallo, einfach mal frech Kontern mit:

jaja, 2 Haare am Sack und aus dem dritten Pinkeln, aber über meine kleine Brüste witzeln.

Mach dich locker, das ist einfach ein kindisches Verhalten was die Jungs an den Tag legen. Die wollen nur zeigen wie cool sie sind weil sie offensichtlich noch nicht gelernt haben ein Mädel richtig anzusprechen...:-)

Keine angst, die wachsen noch :) und wenn nicht hör nicht auf die...irgendwann findest du einen jungen der dich so gut findest wie du halt bist... hoffe das ich dir bisschen Mut machen konnte. LG isaxoxo :)

Sag diesen Jungs klipp und klar, das sie jetzt entweder still sein sollen, oder sich verziehen können....funktioniert besser als man denkt :D

Und um dich zu beruhigen, du bist erst 15 und die wachsen ja noch ;) ...ich weiß das warten is schei*e :D Du kannst natürlich zunehmen, dann werden auch deine Brüste größer ;)