Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen?

5 Antworten

ich hab letzten was recht witziges in einem blog gelesen. da wurde vorgeschlagen, den männlichen junggesellen einfach so zu behandeln wie eine junggesellin. also rosa verkleidung, bauchladen und aufgaben die eigentlich mädls machen müssen. etiketten aus boxershort schneiden, telefonnummern sammeln und das ganze zeug :-)

Beate1978  03.08.2011, 20:24

hab grad nochmal nachgeschaut. link zum blog http://www.jga-tipps.de/ stehen ganz witzige sachen drin. obwohl ich glaub nicht alles ist durchführbar bzw. sollte durchgeführt werden ;-)

Hallo, bin zwar ein bisschen spät dran, aber die Frage dustert ja immer wieder durchs Netz. Was tun beim Junggesellenabschied. Schwierig wird es immer dann, wenn einem Kneipentour und Saufgelage nicht genügt. Hab da in Eigenregie auch mal ein bisschen geforscht. Cool und kreativ finde ich z.B. - den Besuch im Klettergarten mit Anschließendem Grillen - oder mega fett ist Indoor Skydiving - ein Besuch auf der Go-Kart-Bahn ist auch ne coole Geschichte Vielleicht einfach mal was machen, was man schon immer machen wollte, aber noch nie gemacht hat. - Zum Schießstand wäre ne weitere Idee. Noch mehr Vorschläge gibts auf http://www.junggesellinnen-abschied.com/junggesellenabschied-ideen

Ach ja: man kann natürlich auch zwei Sachen kombinieren. Z.B. erst Schießstand (bitte aber ohne Alk) und dann gehts ab zur Sauftour...

vllt. im Rosa hasenkostüm durch die stadt und kondome verschenken oder sowas in der art habe ich sonmal gesehen war eigentlich ziemlich lustig

no go sind stripper/innen

Wir haben am Wochenende zum Start eine Runde Bubble Football gespielt, hat einen Heiden-Spaß gemacht. Statt nur Fußball zu spielen, was eh nicht jeder konnte, bist Du in einer "Blase", mit denen du dann andre umrempelst. Ist echt super witzig auch wenn Du selber umgehauen wirst. Hier gibt es ein paar Infos: www.bubblefootball.de.

Ein super Kostüm ist die lebende Torwand von www.heiratsfieber.de

Preislich völlig im Rahmen und ein riesiger Spaß für den Junggesellenabschied!