Zum Junggesellenabschied in den Strip Club?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Ich finde, der Junggesellenabschied muss unvergesslich sein. Es ist genauso wie die Hochzeit selbst. Es gibt nur EINEN Junggesellenabschied. Die Wünsche des Junggesellen sind dabei das Wichtigste.

Ich finde eine Strippshow gehört dazu :) und zwar sowohl für Braut als auch für den Bräutigam

Ansonsten, was die Planung und die ganze Organisation angeht, hat mir diese Internetseite sehr geholfen, als ich den JGA für meine beste Freundin organisieren musste, habe ich mir Ideen von da aus geholt - https://www.jga24.net/

Da stehen alle Informationen zu Thema Planung und generell Aktivitäten für einen Junggesellenabschied, die aktuell im Trend sind.

Wir haben den JGA letztendlich in Köln gemacht. Eine Stripshow war auch dabei ;)

Nein

Also wenn deine Frau das erfährt wird es nicht zur Hochzeit kommen... glaube ich nur aber wenn du es willst ... Naja Vielleicht hat sie ja nichts dagegen was ich nicht denke ... 😄😘

Ist deine Entscheidung viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke jeder einigermassen Erwachsene weiss wie eine Frau nackig aussieht.