Jungfrau, aber warum ist das Heute nicht mer Normal und werde meistens ausgelacht?

36 Antworten

Du hast schon recht, das der Umgang mit der Sexualität heute ein anderer ist. Was früher normal war ist heute nicht mehr normal. Aber davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen.

Alles was du machst oder tust, musst DU mit DEINER Seele, DEINEM Körper und DEINEM Geist verantworten. Von dem her kannst und darfst nur du selbst darüber entscheiden ob, wann, wo und mit wem du Sex hast. Was andere darüber denken ist vollkommen unwichtig. Wenn du für dich festgelegt hast, das du noch auf die Richtige warten möchtest, dann ist das so und dann solltest du auch so handeln, egal ob das die anderen unnormal finden oder nicht.

Aber dir sollte auch klar sein, das es DIE RICHTIGE eigentlich so nicht gibt. Das ist genauso wenn du möchtest das alles perfekt ist. Nichts im Leben ist klar und eindeutig und perfekt. Es gibt immer Vor und Nachteile und selbst die "perfekte" Frau hat Ecken, Kanten und Macken, die dir nicht gefallen werden. Du kannst dir nur jemanden suchen, der deinen Vorstellungen von der perfekten Frau am nächsten kommt. Aber das kann unter Umständen noch viele Jahre dauern. Willst du so lange warten?

Davon mal abgesehen ist es auch nicht sicher, das du und die "perfekte Frau", dann für immer und ewig zusammenbleiben werdet. Ihr trennt euch vielleicht irgendwann einmal und dann könntest du dich darüber ärgern, das du dein erste Mal an diese Frau "verschwendet" hast. Je nachdem wie die Umstände und Gründe der Trennung sind. Von dem her würde ich mich auf die Sache mit der perfekten Frau nicht allzu sehr versteifen.

Gib der Liebe eine Chance. Das wichtigste ist es, meiner Meinung nach, das man sein erstes Mal mit einem Menschen hat, dem man von ganzem Herzen liebt und nicht mit jemanden, den man irgendwo kennengelernt hat und mit dem man dann nur Sex hat, nur um sein erste Mal gehabt zu haben. Sein erstes Mal zu haben um mitreden zu können, um dazu zu gehören, um "normal" zu sein, ist in meinen Augen komplett falsch.

Man kann einen Menschen auch lieben, wenn er nicht perfekt ist. Vielleicht liebt man ihn auch gerade weil er nicht perfekt ist. Verstehst du?

Aber gehe deinen Weg und tue das was dein Herz dir sagt und lasse dich von anderen nicht beirren oder von deinem Weg abbringen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo, 

es ist in Ordnung, wenn du noch Jungfrau bist. Es ist zwar nicht häufig, aber es ist weder ein Grund dich auszulachen, noch ein Grund, sich dafür zu schämen. 

Jedoch solltest du auch offen damit umgehen. Dein Argument ist, dass du auf die Richtige warten möchtest. Warum auch nicht. Aber mach es jetzt nicht unbedingt an der Jungfräulichkeit fest, ob ein Mädchen die Richtige ist oder nicht. 

Geh deinen Weg und lass dich nicht von anderen beirren. 

Lg 

Es gibt leider viele dinge die nicht mehr so sind wie sie mal waren egal ob es um Sex,Liebe,die heutzutage sinnlosesten trends geht.

Was liebe bedeutet z.B. wissen heutzutage über 99% der Menschheit nicht mehr und jedes anzeichen wird sofort mit liebe gleich gesetzt teils ohne sich überhaupt wirklich zu kennen dadurch hat auch die Liebe längst sehr stark an bedeutung verloren da es so gut wie jeder bei jeder kleinichkeit in den Mund genommen wird.

Und auch bei dem 1. mal ist es nicht anders die mehrheit will es so schnell wie möglich machen so das einige es schon mit 12 oder 13 tun un als Kind kinder bekommen im tollsten fall bevor das bereuen einsetzt.

Auch wenn vollkommen normale dinge wie das 1.mal sich für den/die richtige aufzuheben inzwischen als extrem ungewöhnlich angesehen wird sollte man daran fest halten und stolz drauf sein den das 1.mal ist etwas besonderes was man nicht an den/die erstbeste verschwenden sollte oder gar von einem zum anderen zu hopsen als währe es sonst wie toll obwohl gerade das schon mehr als traurig ist wie die jugend heutzutage tickt aber jeden das seine.

Schäme dich also nicht für und stehe zu deiner entscheidung statt nur einer der mitläufer zu sein und jeden unsinn heutzutage mit zu machen den wer diesen weg eingeht wird eine menge zu bereuen haben und viele schmerzhafte Tiefschläge bekommen was es nicht wert sein sollte.


Was möchtest Du wissen?