Kann eine Jungfräulichkeit rückgängig gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Dein Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen. Erzähle das dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen verschwindet nicht unbedingt. Es kann aber andererseits auch manchmal durch Sport reißen. Ein Arzt kann sowas gar nicht hundertprozentig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das in deine Kultur überflüssigerweise was Wichtiges ist, wusstest du ja sicher schon, bevor du entjungfert wurdest. Du hast dich zu diesem Zeitpunkt aber entschieden, dass dir das egal ist. Dann steh jetzt dazu.

Unabhängig davon, weiß ein ordentlicher Arzt, dass man nicht erkennen kann, ob jemand schon mal Sex hatte, oder nicht, es sei denn man hatte den erst kurz vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du, dass es fälle gibt, wo Mädchen ohne Hymen geboren werden?

Das ist mein totaler Ernst ansonsten sag einfach, das vllt die Tampons deine Jungfräulichkeit "genommen" haben oder du im Teenie Alter sehr viel Gymnastik, Turnen und co gemacht hast. 

Ansonsten, besteche diesen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst behaupten es wäre beim sport gerissen
oder du lässt es dir im absoluten notfall zunähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man des heute mit Operation Rückgängig machten. Da diese Zeremonie in unserem Kulturkreis Frauen diskriminieren.  

Frauen müssen kein Sex gehabt haben um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, das geht auch durch Sport z:B.

Gehe zu deinem Frauenarzt der weiß Rat. Ist es auch einer der diesem strengen Glauben angehört, wende dich an Pro Familia. Die Helfen dir sicher weiter. Unter umständen wird die Operation sogar bezahlt.

(Gab letztens ein Urteil das eine Vergewaltigte Muslime vom Täter diese Operation bezahlt bekommen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
23.01.2016, 22:48

Naja...um die Jungfräulichkeit zu verlieren (also die Tatsache, noch nie Sex gehabt zu haben), müssen sie schon Sex haben, anders gehts nicht. Das Jungfernhäutchen hat damit nicht sonderlich viel zu tun und aufgeklärte Menschen wissen das auch. Sonst wäre ich Jungfrau gewesen, bis ich mein erstes Kind zur Welt brachte und entjungfert wurde ich von meiner Hebamme mit einem Skalpell...glaub ich aber irgendwie nicht.

0

Dein zukünftiger weiß doch eh schon davon. Sein bestes Stück gefällt dir doch nicht. Wieso also was fälschen wenn der Göttergatte es doch eh schon weis?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Eigentlich kann man sowas nicht fälschen .Ich bin auch Moslem und kenne es.Ich verstehe nicht wenn du doch weiß wie es bei uns ist warum hast du es getan ?Und sowas merkt man doch direkt in der ersten Hochzeitsnacht....Ich will dir keine angst machen .Habe sowas gehört das man die Vorhaut nähen lassen kann aber im kkh .falls du soviel zeit noch hast...Kannst du es nicht deiner Mutter erzählen? Bei sowas kann dir außer sie glaub ich keiner mehr helfen ....Wenn dein verlobter ein "erfahrener " ist wird er es sofort merken .Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
23.01.2016, 22:43

Na idealerweise gelten für ihn doch die selben Regeln. Wenn er Erfahrung hat, ist er der Letzte, der ihr einen Vorwurf machen dürfte, ohne sich dabei selbst an die Nase fassen zu müssen.

0

Sag es ist dir beim Sport gerissen, ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Izzyslsm

Vieleicht ist es ja garnicht gerissen - wie du selbst in einer anderen Frage behauptest habe dein Freund einen kleinen Penis ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sex hattest und beim ersten mal dein jungfernhäutchen gerissen ist, was sich meist durch ein wenig blut oder einen kleinen schmerz äussert kann man dass nicht rückgängig machen. wenn du aber mal gymnastik gemacht hast könntest du sagen es wäre beim spagat machen gerissen, sowas kann tatsächlich passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superstudent
23.01.2016, 22:40

Falsch, man kann das operativ rückgängig machen im Rahmen einer Hymenalrekonstruktion, das funktioniert wunderbar.

0

Das ist doch jetzt eine Trollfrage! Beschreibe mal jetzt GANZ GENAU, welche Kultur das jetzt sein soll!  Es gibt zwar tatsächlich Ärzte, die im Zweifelsfall ein ausgeleiertes Jungfernhäutchen wieder ein bisschen zusammennähen, damit es in der Hochzeitsnacht auch blutet. Aber da wissen in diesen Kulturen sich die Frauen auch sehr gut untereinander zu helfen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Ich glaube dir kein Wort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironfredy
23.01.2016, 22:41

die Kultur der tollen Fachkräfte und Einwanderer die ja heilig ist und nicht kritisiert werden darf egal was sie in die luft jagen..

1

0.3% der Frauen haben kein Jungfernhâutchen. Vllt kannst du sagen du bist eine davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironfredy
23.01.2016, 22:37

lustig wie plötzlich 90% zu den 0.3%gehören

0

Das kann der Arzt gar nicht kontrollieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst es dir beim Frauenarzt wieder nähen lassen. Geht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyslsm
23.01.2016, 22:36

tut das weh?

0
Kommentar von Fiete14
23.01.2016, 22:37

Haha ich bin ein Junge und 15 :D Keine Ahnung :) Aber denke nicht

0
Kommentar von Fiete14
23.01.2016, 22:40

Das stimmt

0

wie off hattest du den sex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyslsm
23.01.2016, 22:35

Keine Ahnung?! ich bin 26 ...Zählst du das?!

0

Was möchtest Du wissen?