Jungennamen für wattpad Geschichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon jemand gesagt hat kannst du immer sehr gut einfach "Namen Junge" oder "Jungennamen" eingeben und dann musstest du auf Babyseiten kommen, die dir auch noch die Bedeutung udn Herkunft und so sagen

Also einfach im generellen würde ich googlen, da ich wahrscheinlich was anderes schön finde als du

Aso udn worüber geht deine Geschichte ungefähr? Vllt will ich sie ja lesen :)

HabneFragexD24
Fragesteller

Wäre lange zusammenzufassen ;) wird außerdem noch bisschen dauern da ich lieber einige Kapitel aufeinmal am Anfang hochlade

FlipFlop234  15.03.2022, 18:49
@HabneFragexD24

Okay kann ich verstehen :) ich lade auch Lieber mehr auf einmal hoch oder schreibe vor ^^ wenn du willst könnte ich Mal auf deinem Profil schauen, also wenn du mir deinen Namen sagen könntest (:

HabneFragexD24
Fragesteller
@FlipFlop234

Muss ich erlich gesagt kurz nachschauen🤣 kann mir den nicht merken. Habe aber glaube ich erst eine Story vollendet hochgeladen. Schreibst du auch was? Würde ich auch gerne mal reinschauen

FlipFlop234  15.03.2022, 18:54
@HabneFragexD24

Okay 😂 ich hab bis jetzt noch nichts geschrieben, aber hab schon viele Ideen, hab sie halt bist jetzt noch nicht umgesetzt 😅

HabneFragexD24
Fragesteller
@FlipFlop234

Ist okay wenn ich dir Freundschaftsanfrage schicke? Dann schreibst du mir vllt einfach wenn du was hochgeladen haben solltest?