Jungen näher kommen. aber wie?

4 Antworten

also wie ich an deinem Namen erkennen kann bist du ungefähr so alt wie ich... nur bin ich ein Junge;) und ich kann nur sagen: trefft euch bei dir oder bei ihm und guckt einen Film (legt euch aufs Sofa oder aufs bett) und dann leg dich in seinen Arm oder lehn dich bei ihm an. oder nimm, wenn ihr das nächste mal zusammen spazieren geht seine Hand (eig sollte er das machen, aber du kannst ihm ja so nahe kommen, dass er quasi nur noch seine and schließen muss). oder du gehst direkt auf ihn zu und machst selber "den ersten Schritt". Bei Fragen kannst du mich auch gerne per Privatnachicht kontaktieren.

Küss ihn einfach, wenn sich die Gelegenheit ergibt!!!

Anscheinend checkt er es nicht.. (Was "leider" sehr oft vor kommt)..

Du könntest doch mal das "Weist du.. ich könnte mir mit dir mehr vorstellen als nur das"-Thema einleiten? Natürlich muss der Satz nicht sofort kommen.. sondern du kannst das Thema auch erstmal langsam einleiten "Ich bin froh dich zu haben", "Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden" bla bla bla.. Wen er es mit normalen Zeichen nicht merkt.. gibt es halt nur noch diese Möglichkeit. Irgendwan muss man halt Risiko eingehen. So ist das im Leben. Wenigstens weist du dann woran du bei ihm bist.

Liebe Grüße

also der typ scheint ein ganz großer flirtprofi zu sein. naja, nach dem, wie du mir das hier beschrieben hast, will er dir echt näher kommen. schaut doch mal gemeinsam bei dir einen film an oder so. das wirkt nicht zu aufdringlich, ist aber trotzdem sehr schön. wenn nicht schreib ihm doch einfach das du ihn wirklich magst und das er dir wirklich viel bedeutet.