Jungen im Urlaub ansprechen?

10 Antworten

Im Pool ausversehntlich anrempeln... uns sich danb entschuldigen. Den eigenen Namen nennen. Oder einfach plomp fragen wie er heißt. Ich weis jetzt nicht wie alt ihr seid, aber normal gibt es ja in jedem Hotel solche Clubs vielleicht begegnet ihr euch ja da mal ;)

Einfach mal denn Mut zusammenfassen und ansprechen, wenn daraus nichts wird, nicht schlimm es ist nur der Urlaub wahrscheinlich wirst du ihn nie wieder sehen und es gibt bestimmt tausend andere Jungs die dir schmeicheln. Gruß dein ~Monster

Wenn du im Urlaub bist ist es eigentlich egal:D Also sprech ihn einfach an:D Vielleicht erst mal mit nem einfachen hallo:D nach uhrzeit fragen und so was eben:)

Wie soll ich eine Italienerin ansprechen?

Ich bin Grad im Urlaub und hier gibt es so ein Mädchen. Sie ist total süß. Aber sie kommt leider aus Italien kann kaum italienisch und englisch geht so. Ich kann mich verständigen. Ich hab jetzt mehrere Fragen. 1.sie ist viel mit ihrer kleinen Schwester unterwegs, kann ich sie trotzdem ansprechen auch wenn die kleine schwester bei ist? 2.wie kann ich sie am besten ansprechen? Deutsch Englisch italienisch???

Danke schonmal im voraus. Ich bin Grad echt verzweifelt. -_-

MFG Cossack007

...zur Frage

Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Leute im Urlaub ansprechen/kennenlernen

Hey Leute, also erstmal ich bin 13, weiblich und gehe morgen mit meiner familie in den urlaub bzw mir meiner mom und meiner schwester. Mein Problem? Leute kennenlernen oder ansprechen.. ich glaube wüsste ich was ich sagen soll würde ich mich auch trauen. Aber einfach so auf jemanden zugehen und Smalltalk? Ne sowas kann ich nicht, ich mach mir dann immer Gedanken, was man als nächstes sagen soll, was gut ankommt.. wie das Gespräch eben am laufen bleibt.. und genau das ist doch der Fehler, oder? Aber ich kann das einfach nicht abstellen.. naja ich schweife ab.

Also zurück, wie soll man die Leute (also schon gleichaltrige) denn ansprechen? ._.

...zur Frage

Können Liliputaner Kinder bekommen?

Ich gucke mir gerade "Das Supertalent" an, und da ist gerade diese Liliputanerin, die Lady Gaga imitiert. Meine Schwester und ich haben uns dann gefragt, ob solche Menschen (normale) Kinder bekommen können? Würde ein Kind nicht viel zu groß für den kleinen Körper sein ??

LG

...zur Frage

Freund lernte Mädels im Urlaub kennen und missbraucht mein Vertrauen - Findet ihr meine Einstellung oder Eifersucht übertrieben?

Hallo,

diese Frage ist mir sehr unangenehm, allerdings drehen sich meine Gedanken im Moment im Kreis. Mein Freund (18) war für zwei Wochen mit der Familie im Urlaub in Spanien und hat dort einige Mädels kennengelernt. Da ich meinen Freund selbst im Urlaub kennengelernt habe, machte ich mir viele Gedanken, die laut ihm unberechtigt seien.

Nach dem Urlaub erzählte er mir, dass er angetrunken andere Mädchen auf die Wange geküsst hat bzw. auch geküsst wurde. Außerdem haben sie auf seinem Schoß gesessen oder er hatte einige Mädchen auf dem Arm getragen. Im Nachhinein haben sie alle über den tollen Urlaub geredet und wie sie alle Freunde geworden sind etc.

Insgesamt stört mich das alles extrem. Es ist zwar nichts schlimmes passiert, allerdings fühle ich mich trotzdem hintergangen und mein Vertrauen wurde dadurch weniger. Die Ausrede, dass man betrunken war, finde ich lächerlich und deshalb verstehe ich nicht, warum er sowas nötig hatte. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich merke auch, dass er es jetzt bereut. Trotzdem bin ich sauer und unsicher und bis jetzt kann ich ihm nicht verzeihen, obwohl ich es gerne könnte.

Findet ihr meine Einstellung oder Eifersucht übertrieben? Wie kann ich mit den Gedanken besser umgehen und ihm verzeihen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Nachbar Mädchen ansprechen?

Ich finde meine Nachbarin äußerst attraktiv will sie gerne mal näher kennenlernen. Leider ist sie wenn sie draußen ist nur mit ihrer Familie draußen im Pool. Ich kann ja schlecht rüberrufen: "Hey ich habe meine Nummerverloren könnte ich vllt. deine haben?" !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?