Jungen einen Zettel geben... Was schreiben?

1 Antwort

Also ich würde ihn kein Zettel schreiben sondern mit ihn persönlich reden oder freunde werden weil jungs mögen es wenn Mädchen mit den reden und den Mut haben weil wenn du ihn ein Zettel gibst dann blamierst du dich noch mehr. versuch einfach mal als erstes hey zu sagen wenn ihr vorbei läuft oder schreib ihn einfach auch whatsapp an, Trau dich!! Du blamierst dich überhaupt nicht, sei nicht schüchtern bleib einfach cool dann wird es aber BITTEE lass den Zettel weg. :)

BubblesBlubbles
Fragesteller

Es ist nur so unangenehm, da ich ja schon einen Korb von ihm bekommen habe und wir außerdem ewig nicht geredet haben

Maira123  28.02.2017, 07:40
@BubblesBlubbles

Du sagst das es ewig her ist ne... Schreib ihn auf WhatsApp an aber, ich glaube wenn er dir ein Korb gegeben hat finde ich du solltest ihn vergessen.