Junge zeigt deutlich Interesse, aber ist gleichzeitig nicht ganz über seine Ex hinweg?

2 Antworten

also damit kannst schon ein Buch schreiben...

entweder du siehst es als potentielle Chance oder lässt es einfach...

aber ein Date wäre doch nichts verbindliches....vorerst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Aleynaasya 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 13:45

ich werde ihn doch aber nicht nach einem Date fragen, das müsste schon von ihm kommen

buddl1358  31.08.2025, 14:16
@Aleynaasya

grins, aber warum den nicht, meinst du das ist nur ein Privileg für Jungs? wenn du dir mehr vorstellen kannst und ehr doch auch selbiges Interesse zeigt aber eben sich nicht traut, es ist doch noch lange hin, als das es so fest wird wie es bei ihm schon mal war.... und es muss dazu ja keine Zeugen geben...nur etwas Mut...

Aleynaasya 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 15:18
@buddl1358

Ich verstehe was du sagst, aber ich habe ihm ja des Öfteren gezeigt, das ich will und er meinte dauernd er könne nicht. Wenn ich jetzt den Schritt wieder machen würde, würde wahrscheinlich nur ein „ich bin immer noch nicht bereit“ kommen. Ich denke mir halt er weiß wo er mich findet, aber gleichzeitig beschäftigt es mich. Aber vielleicht muss ich echt einfach loslassen

buddl1358  31.08.2025, 15:26
@Aleynaasya

also wenn er nicht kann.... das ist ja faktisch ein nein und damit kaum für dich eine Option, außer eben, wie du selbst schreibst.... loslassen.

Ziemlich langer Roman...

Er sagte dir sehr deutlich, dass er keine Beziehung will solange er noch nicht über seine Ex hinweg ist, was absolut richtig und fair ist. Seine "Signale" bedeuten nur, dass er dich nett, interessant etc findet, für mehr ist er aber noch nicht bereit.

Hake ihn ab und lebe dein Leben, ich würde nicht auf ihn "warten".