Junge, Snapchat: ist er interessiert oder etwa doch nicht?

4 Antworten

Ich glaube er ist nicht interessiert und selbst wenn deiner Zeit und Gedanken nicht wert.
sein Verhalten klingt für mich nach dem eines Fu**boys. Er hält dich warum und gibt dir das Gefühl ihm wichtig zu sein aber es wirkt mehr wie eine masche als daran das er sich wirklich für dich interessiert.
Nach einer Woche ist es unwahrscheinlich das er dich richtig kennt und es scheint ihm auch nicht wichtig zu sein....

wenn du willst kannst du ihn immer wieder anschreiben aber rechne damit verletzt zu werden wenn du Gefühle entwickelst

Hör auf alles tot zu analysieren. Es bringt absolut nichts seinen snapchat-Score zu stalken. Das ist eher gruselig. Ihr schreibt grade mal seit einer Woche. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Steiger dich nicht so rein. Später verliebst du dich und leidest an Liebeskummer. Wenn er so ein player ist dann will er nur f**ken deshalb gib acht was du schreibst gib nicht so viel preis er könnte sich über dich lustig machen und es freunden oder so erzählen. Mach dir nicht so große Hoffnungen das ist so typisch Jungs Art. Ich denke mal nicht das er interessiert ist lass dich nicht ausnutzen und zum Spielzeug machen

Hoffe konnte helfen:)

Ich glaube er mag dich, aber ist nicht an mehr interessiert 😁 so würde ich mich verhalten...