Junge, Snapchat: ist er interessiert oder etwa doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf alles tot zu analysieren. Es bringt absolut nichts seinen snapchat-Score zu stalken. Das ist eher gruselig. Ihr schreibt grade mal seit einer Woche. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steiger dich nicht so rein. Später verliebst du dich und leidest an Liebeskummer. Wenn er so ein player ist dann will er nur f**ken deshalb gib acht was du schreibst gib nicht so viel preis er könnte sich über dich lustig machen und es freunden oder so erzählen. Mach dir nicht so große Hoffnungen das ist so typisch Jungs Art. Ich denke mal nicht das er interessiert ist lass dich nicht ausnutzen und zum Spielzeug machen

Hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er mag dich, aber ist nicht an mehr interessiert 😁 so würde ich mich verhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?