Wie soll ich dem Mädchen auf Snapchat antworten?

4 Antworten

Hallo erstmal.

Ich finde du machst dir gerade das Leben schwer :D

Vielleicht ist sie eher der:

Ich mag Bad Boys, die total schwer zu erreichen sind.

-Typ. Da möchte ich anmerken, dass ich solche Gedankengänge als Mädchen Blödsinn finde. Also bleib so wie du bist und werde kein Bad Boy.

Du solltest das einfach so lassen. Was willst du denn machen? :D

halte ich für unwahrscheinlich - ansonsten würde sie nicht auf den kommentar von nem 13/14  jährigen mit 100 followern antworten :D ja glaube auch dass ich da schlechte chancen habe aber naja kenne sie nicht und ist mir daher auch relativ egal was sie über mich denkt wenn ich das jetzt verhaue:D

0
@tjaaa25

Ich like ja alles was ich sehe, von daher xD

Ich kenne unzählige Mädchen, die so ticken.

1

Dieses Fragezeichen hat sie wahrscheinlich nur geschrieben um so rüberzukommen als würde sie dich nicht kennen (wäre doch peinlich wenn du wüsstest das sie dich stalkt) lass dich von dem nicht iritieren :)

Einfach normal wie man das so macht mit einem "Wie geht es dir so? :)", oder "Was machst du gerade so?". 

Aber versuche zwischen deinen Antworten immer so 2-3 Minuten zu warten! 

ja schon klar würde ich auch machen aber mich stört das "?" hinter dem "hey". das so dem motto nach "junge was willst du von mir?".

0

hää das ist doch ein ganz normales 'hey'

0
@tjaaa25

Man kanns auch ein bisschen übertreiben mit den Deutungen :D 

Vielleicht ist es einfach ihre Art zu schreiben, vielleicht mag sie dich aber auch wirklich nicht(?), wenn sie dich wirklich nicht mögen sollte dann wirst du das spätestens auf die Antwort von "Wie gehts dir so? :)" merken.

0

jap die antwort darauf war "gut" insofern hat sich das erledigt:D

0

Lohnt es sich immer noch um ihn zu kämpfen?

Folgende situation: mein ex freund und ich haben uns vor knapp 2 Monaten getrennt. Er hat schluss gemacht und das kam so ziemlich von heute auf morgen, obwohl er es mir versprochen hat, ist es nie zu einem persönlichen Gespräch gekommen, indem wir über die Trennung sprechen. Kurz nach der Trennung hat er mir echt noch Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zusammen kommen könnten, allerdings hat er mir auf Nachfrage hin erzählt, er würde bereits mit einer anderen schreiben, sie haben sich sogar getroffen. Daraus ist nichts geworden, das weiß ich zu 100%. Bis vor ca einem Monat hatten wir noch täglich Kontakt über snapchat und ab und zu haben wir noch geschrieben und damals hat er mich auch noch angeschrieben. Mittlerweile ist es so, dass wir ein bis zwei mal die Woche schreiben, ich aber immer ihn anschreibe. Als er das andere Mädchen noch in Aussicht hatte, hat er mir geschrieben, dass er mich nicht (!) satt hatte, aber er findet nunmal eine Beziehung zwischen uns würde keinen Sinn mehr machen. Ich dachte ehrlich gesagt er hätte das geschrieben, weil er schon eine andere in Aussicht hatte aber Naja. Wenn wir schreiben, wirkt er freundlich aber teils immer noch distanziert. Er befragt mich auch teils zu einigen Sachen und hat mir auch einmal noch etwas persönliches über seine Familie erzählt. Sonst sind seine Antworten auch nicht total kurz, aber um einiges kürzer als wir noch zusammen waren. Gestern Abend habe ich ihm beispielsweise ein Lied aus einer Sendung geschickt, welche wir immer zusammen geguckt haben, weil ich zufällig darauf auf Youtube gestoßen bin und habe ihm aus spaß geschrieben er solle davon träumen. Heute morgen kam eine Antwort mit "emmmm nö". Ich kann nicht deuten ob es abwertend war oder spaßig gemeint war. Er folgt mir noch überall und schaut sich meine Story auf snapchat an und liket meine Bilder auf Instagram. Zudem hat er mir bisher immer geantwortet, wenn ich ihm geschrieben habe. Letztens hat er selbst auf ein "okay" noch mit "ja" geantwortet. Ich bin verzweifelt, ich hatte ihn gerne zurück, aber bei ihm scheint es einfach nicht so. Mir wurde geraten ihn direkt heraus zu fragen, ob er über Haupt noch Kontakt zu mir möchte, allerdings habe ich Angst vor der Antwort.

...zur Frage

Snapchat Mädchen antwortet nicht mehr?

Also, es geht um folgendes. Ich (m/15) habe ein Mädchen auf Snapchat geaddet und so sind wir sehr schnell ins Gespräch gekommen. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und über so halt die gewöhnlichen Dinge gesprochen über welche man halt spricht beim kennenlernen. Wir haben auch einige Bilder geschickt und so, doch seit meinem letzten Bild antwortet sie einfach nicht mehr (liegt bestimmt nicht am Bild, war nur ein Bild von einer schönen Aussicht). Ich will sie unbedingt noch weiter kennen lernen, will sie aber auch nicht belästigen oder so. Könnt ihr mir bitte helfen, wie soll ich mit ihr am besten wieder ins Gespräch kommen ohne dass ich aufdringlich wirke ?

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche meine Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war ?

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche mein Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war und bei allen Bilder steht noch die gleiche Anzahl an Likes ?

...zur Frage

Kann man selber sehen welche Bilder man auf Instagram geliked hat

Hallo,

Ich möchte sehen, welche Bilder ich bisher auf Instagram geliked habe. Geht das zufällig, sodass ich alle Bilder die ich geliked habe sehe?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?