Junge in meiner Klasse starrt mich an

12 Antworten

Er wird sich wohl in Dich verguckt haben.

Sag ihm doch einfach:

Ich würd mich freuen, Wenn Du nicht nur gucken, sondern auch reden würdest.

Haha Naja, es kann viele Gründe haben, entweder findet er dich hübsch oder lustig umd unterhaltsam oder es kommt dir nur so vor oder er will dich verunsichern oder er beobachtet generell gerne Menschen.

Ich würde mir da gar nichts drauf einbilden. Wie oft ist es auch mir schon passiert dass ich dachte jmd. starrt mich an - das habe ich mir eigentlich immer nur eingeredet, es passierte nie was. Ich würde es einfach ignorieren!

Vielleicht macht er sich einen Spaß daraus, dass du dir solche Gedanken machst, dass mache ich auch immer bei Mädchen aus meiner Klasse. Wenn es dich wirklich nervt sprech ihn an und frag wieso er dich so anstarrt.

Das ist eine Komische Situation. Der Typ starrt wahrscheinlich nur auf die Uhr. Oder sein freund sitzt dort und macht faxen.