junge im kleid was soll ich tun?

dieses finde ich am besten - (Kleidung, Junge, Kleid) das finde ich aber auch super - (Kleidung, Junge, Kleid)

4 Antworten

Hey, das was du durchmachst hat jeder Schwule früher oder später durchmachen müssen. Den einen ist es leichter gefallen, den anderen sehr schwer.

Du musst es keinem sagen aber es erleichtert sicher auch. Sags vllt erst deiner besten freundin, dann hast du jemand der zu dir steht und mit dir reden kann.

Dann kannst dus ja freunden sagen deren verlust du ertragen kannst, falls sie es nicht so toll finden. Es ist sicher ne überwindung aber meist ahnt man es eh und dann werden alle neutral drauf reagieren.

Lass dir zeit denn ein besonders harter Brocken ist sicher die Familie. Besonders die Eltern träumen doch von einer netten Schwiegertochter und niedlichen Enkelkindern. Also zerstörst du diese Träume. Deshalb ist es wichtig, so lange mit einem Coming Out zuzuwarten, bis du genug Erfahrungen damit gesammelt hast. Es kommen nämlich immer die gleichen Fragen, auf die du eine Antwort haben musst.

Und wenn du denkst der moment passt dann kannst dus ja erst sagen und dein kleid anziehen:) aber den moment der stille musst halt abwarten ;D

antontirol1  01.02.2015, 18:01

Warum gehst Du davon aus, dass er Schwul ist, nur weil er Mädchensachen anziehen will...? Im Moment sind dass noch 2 Paar Stiefel!

Hallo :)

Wie alt ist er denn?und wie lange macht er das schon?

Viele Grüße