Junge gesteht Gefühle was kann ich antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe als ALLERERSTES:
Ich glaube das nicht.
Oder
Wirklich?
Oder
Willst du mich reinlegen oder ist es die Warheit?

Weil es gibt Jungs die wollen einen reinlegen oder so.Ist mir schon 2 mal passiert.Oder einer nimmt den anderen den Handy weg und schreibt sowas.Deshalb AUFGEPASST!

Wenn er zugibt das es wirklich seine Gefühle sind ,schreibst du einfach ob du ihn magst oder nicht.

Also wenn du keine für ihn hast dann schrieb ihm das. Sag dass du dich das Ehrt aber du das nicht erwiedern kannst. Er wird das verstehen können glaube ich.
Viele Grüße und viel Glück :)

Hast du Gefühle für ihn dann schreib ihm dass du ihn auch liebst. Wenn nicht dann mache ihm keine Hoffnungen weil das ist das schlimmste was man machen kann nämlich einem Hoffnungen machen und dann abservieren