Junge gesteht Gefühle was kann ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe als ALLERERSTES:
Ich glaube das nicht.
Oder
Wirklich?
Oder
Willst du mich reinlegen oder ist es die Warheit?

Weil es gibt Jungs die wollen einen reinlegen oder so.Ist mir schon 2 mal passiert.Oder einer nimmt den anderen den Handy weg und schreibt sowas.Deshalb AUFGEPASST!

Wenn er zugibt das es wirklich seine Gefühle sind ,schreibst du einfach ob du ihn magst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du keine für ihn hast dann schrieb ihm das. Sag dass du dich das Ehrt aber du das nicht erwiedern kannst. Er wird das verstehen können glaube ich.
Viele Grüße und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann sag das du die Gefühle erwiderst, wenn nicht dann sag ihm das du eben genau das nicht tust, ist doch nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Gefühle für ihn dann schreib ihm dass du ihn auch liebst. Wenn nicht dann mache ihm keine Hoffnungen weil das ist das schlimmste was man machen kann nämlich einem Hoffnungen machen und dann abservieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle sind sehr unterschiedlich. Frage ihn was für Gefühle er denn wohl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du o.k. sagen und Ihm deine Gefühle verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich doch mit ihm im Café oder so. Dann kannst du ihn kennenlernen und dann entscheiden, ob du ihm einen Korb geben willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 89u438ur89u2
05.01.2016, 17:33

Wie alt bist du denn und wie alt ist er?

0
Kommentar von 12343321
05.01.2016, 17:47

Er 15 ich 14

0

Was möchtest Du wissen?