Junge fasst mir an Arsch...?

8 Antworten

die wichtigste frage ist; willst du dass er damit aufhört?

Wenn ja, dann sag ihm das klar und deutlich und sag ihm auch dass du es Lehrern/seinen Eltern etc erzählen wirst wenn er es nochmal macht.

Wenn nein, dann freu dich drüber und geh soweit wie du willst darauf ein.

Menschen fallen in solchen momenten oft in eine art schockstarre. das liegt daran dass man eine art routine darin hat wie man auf was reagiert. In so neuen Situationen hast du aber keine routine und hast es noch nicht "geübt" darauf zu reagieren. Geh die situation und wie du reagieren willst einfach ganz oft im Kopf durch oder stell sie sogar mit einer Freundin nach.

Sunny963
Fragesteller

Dankeschön

Alter, der ist geil auf dich. Du kannst dich bei deine Lehrerin beschweren wegen sexuelle Belästigung. Dann kriegt er auf jeden Fall Probleme.
Ich muss aber gestehen, dass zur meine Zeit, wir Jungs auch den Mädchen auf den Arsch geklatscht haben 😂😂😂 die wir kannten.
und die Lehrerinen haben nur blöd geguckt bzw der Kollegin gesagt, dass es sexuelle Belästigung ist, aber für die war es okay, da wir uns gut kannten 😅 Heute finde ich das nicht okay , aber damals, das war eine andere Zeit. Ich glaube, die Jungs wissen auch nicht das es sexuelle Belästigung ist bzw nicht welche Folgen es haben kann. Wenn du es ernst meinst,musst du dich bei deine Lehrerin beschweren. Aber normalerweise ist man in dem Alter Recht fickrich 😀😂unterwegs und man merkt es nicht Mal.
LG

Sunny963
Fragesteller

haha danke. Ich nehme es eigentlich ganz locker, nehme seine Hand weg und lache kopfschüttelnd. Ich habe bloß Angst, dass ich ihm falsche Signale sende, wenn ich nichts weiter dazu sage😂😂 Pupertät ist schwierig

mischa19  03.07.2018, 20:56

Ach ja,und wenn er es übertreibt kannst du Mal laut sein, dass er seine Geilheit Mal wonders ausleben soll. Es wider dich an. So, jetzt hast du auch die richtige Worte für eine korrekte Antwort von mir, für den Fall der Fälle ;) Und nicht vergessen ein lauteren Ton anwählen, damit es auch ernst rüber kommt. Ach ja, und du hast bestimmt ein perfekten Apfelarsch 😂😂😂 Kompliment

Sunny963
Fragesteller

@mischa19 Dankeschön. Haha

Naja, also in dem Alter ist es ja normal dass man noch in der Pubertät ist und wir Jungs wurden halt so gemacht dass wir auf Ärsche stehen, aber dieser Junge der direkt anfasst kommt mir bisschen zu Notgeil rüber...

Geh dem Jungen einfach aus dem Weg, jedes Mal wenn er dich am Arsch packt, schlag dem ins Gesicht oder schubs den einfach weg wenn du genug kraft hast.

Wenn dich deine Freundinnen am Arsch anfassen dürfen und du nicht genau weisst ob es OK ist, dass auch ein Junge dir an den Arsch fassen "darf"... Dann musst du dir erst mal überlegen ob 1. OK ist und ob 2. OK ist.

Wenn du was von dem Jungen willst, dann sag das ihm, datet euch.

Versetz dich mal in den Jungen, der sieht, dass du dich von deinen Freundinnen am Arsch anfassen lässt, da probiert er es halt auch mal.

Klar ist das sexuelle Belästigung, wenn du dich belästigst fühlst.

Also klär das mal mit dir selbst, ob du dich belästigst fühlst, oder ob das dir allegemein - und im besonderen mit dem Jungen - gefällt.

Ansonsten: Klar sagen, dass er damit aufhört (und auch ggf. deinen Freundinnen)!

Dieser notgeile Junge ist in der Pubertät, der ist durchgehend spitz. Ich selber war auch so einer ich hab damals meine große liebe betoucht, weil ich dachte das dies geil wäre was es aber nicht war, sie hat es der Lehrerin erzählt die dann sofort das Gespräch mit meinen Eltern gesucht haben, und die dann mit mir.. Und dieses gespräch war mega peinlich! Naja ich hab nachher hakt damit aufgehört. Ich denke das der junge in dich verknallt ist ujn dich deswegen angreift. Falls du seine Gefühle erwidern kannst dann greif ihn auf die eier, mach ihn geil.. Wenn nicht verpetz ihn oder warne ihn vor.