Junge distanziert sich auf einmal, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Huhu... Also eventuell hat sein Vater dem "Kind einen Namen" gegeben. Vielleicht wird ihm erst jetzt klar, dass ihr so etwas wie eine Beziehung führt. Mein Tipp: Verhalte dich so wie immer. Reagiere wie immer und stelle jetzt keine einengende Fragen. Wahrscheinlich wird auch er in Kürze wieder ganz der Alte sein. Und dann, wenn ihr zu zweit unterwegs seid und es ein guter Moment ist, frag ihn genau, Was zwischen euch beiden ist. Auch für dich ist etwas mehr Klarheit wünschenswert. Viel Erfolg. Wenn er dich vor seinen Eltern küsst, das ist eigentlich schon sehr klar :-)

Jungs sind meistens unkompliziert und direkt und wenn er sich distanziert, macht er es vermutlich weil ihm das irgendwie unangenehm war und er das Gefühl hst das du mehr willst. Vllt hat aber aber auch viel Stress und wenig Zeit. Kann man schlecht einschätzen als Außenstehender

Rede mit ihm oder akzeptiere, dass er nur Freundschaft möchte.

schon aber wenn er nur Freundschaft möchte warum küsst er mich zb dann auch vor seinen Eltern

@DuisburgerJung1

Das finde ich anmaßend, dass du glaubst die Lage anhand so weniger Zeilen einschätzen zu können. Absolut unhilfreich

@thedreamer2000

Wahrscheinlich ist der Junge nur verwirrt und weiß nicht zurecht was er überhaupt möchte. Außerdem küsst man einen nicht vor den Eltern, wenn man diejenige nicht mag. Bestimmt mag er dich, aber ist verwirrt mit seinen Gefühlen.. Entweder redest du mit ihm, ansonsten können wir nur rumspekulieren.