Junge aus der Klasse belästigt mich körperlich

6 Antworten

Da musst du mehrere Entscheidungen treffen. Normal ist es weil er gerne in Verhältnis mit dir will und es mit einen Mädchen braucht. Freundschaft, erste sexuelle Erfahrungen) mit einen Mädchen will und es braucht um sich befriedigen zu können. Dies kannst du akzeptieren. Anders sieht es aus wenn er dich bedrängt und es öfter macht. Dann musst du es der Schulleitung erzählen damit diese richtig handeln kann. Von Verwarnung, Verweis von Schule und Anzeige sind dann möglich.

Du MUSST zur Polizei. Das geht nicht. Und sags auch den lehrern denn das muss man unterbinden. Wennn du das nicht gut findest ist es allgemein so : Sofort zur Polizei. Wenn er noch weiter geht kann das auch schlimm enden.

Hallo !

Du solltest es den folgenden Personen und Anlaufstellen erzählen -->

- Eltern

- Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer

- Schulleitung

- Polizei

LG Spielkamerad

Normal ist sein Verhalten schon lange nicht mehr. Du könnest zur Polizei gehen und ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen

Alter bin selber 14 wenn du wirklich n Mädchen bist und das wirklich passiert und du grad nicht verarschst mit n fake Account oder so dann sag ich dir folgendes : DAS IST VERGEWALTUGING MEINER MEINEUNG NACH UND DAS IST KEIN BISSCHEN MEHR NORMAL. geh zum schulleiter und red mit deinen Eltern das ist nicht normal wirklich