(Junge 14) Wie fühlt sich die Prostata an und welche Tipps habt ihr für anale sb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prostata findest du ganz gut, wenn du so wie auf dem Bild vorgehst:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Digital_rectal_exam_%28male%29.jpg

Am besten geht das mit deinen Fingern. Da kannst du dich ein bisschen ran tasten und wenn du die Prostata gefunden hast wirst du das merken, glaub mir. Welche Stellung da am besten ist musst du für dich herausfinden. Die Erfahrung sagt, dass viele kniend (Doggy) gut daran kommen oder seitlich liegend mit angewinkelten Beinen. Einfach mal ein wenig rumprobieren und nie das Gleitgel und langsames Vorgehen vergessen ;)

VIel Spaß!

Wenn du die Prostata stimulieren willst, ist das recht einfach. deine Finger sind reichen aus. Am Anfang nur einen. Sehr gut befeuchten (mit Spucke). Dann nach dem Poloch tasten und langsam drücken um den Schließmuskel zu dehnen. Du musst dich dabei entspannen.

Du wirst merken, wenn der Schließmuskel sich dehnt. Dann langsam einführen. Wenn du drin bist etwas rein und raus bewegen.

Taste dann mal innen etwa 5 cm in Richtung Penis. Da ist die Prostata. Du merkst sie als Knubbel. Reib die mal.