Junge, 14 Jahre, 168cm, kann ich noch 185cm groß werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es wäre denkbar 44%
Nein 33%
Ja 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wäre denkbar

Du könntest noch ordentlich wachsen.

Meine Eltern sind beide nicht viel größer als 170 cm. Mein Bruder ist 190cm groß. und der ist auch erst so zwischen 14 und 16 so gewachsen. Das sagt ja wohl alles. Ausserdem wachsen Jungs bis sie 21 Jahre alt sind.

nineL4291
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Mach dir keine Sorgen. Du wirst noch in den nächsten paar jahren einen Wachstumsschup machen. Es gibt Leute die früh wachsen , dafür aber langsamer und gleichmäßiger und es gibt Leute die spät wachsen, dafür aber schnell und ungleichmäßig. Der Körper wächst übrigens bis du 21 Jahre alt bist. LG Timo

nineL4291
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ja

Du wächst bis zu deinem 21 Lebensjahr noch, also besteht die Möglichkeit noch :)

nineL4291
Fragesteller

Danke für deine Atwort!

Es wäre denkbar

Wenn du klück hast dann bekommst du noch einen Wachstums Schub ich bin 13 und 167 groß

Es wäre denkbar

Ich würde sagen es ist gut möglich . Ich war in deinem Alter 170 cm , bin heute mit 18 196 cm . Meine Eltern sind allerdings größer als deine . Aber ich würde meinen 185 cm währen für dich gut denkbar .