Jump Scares in Life is Strange?

4 Antworten

Irgendwie bin ich irritiert.

Warum sollte es dort so etwas geben? Das sind doch keine Horrorspiele.

Habe bis jetzt soweit alle Teile gespielt, wüsste auch nicht, das dort so etwas vorkam. Und wenn,dannn ganz ganz selten und keine richtigen Jump Scares.

Crazycracker44
Fragesteller

Es sind keine Horrorspiele, aber vor allem im ersten Sturm, also dem Beginn des ersten Spiels, hätte ich mir irgendwie einen Mensch hinter den Bäumen erwartet. Hast du Detroit gespielt? Das ist auch kein Horrorspiel und trotzdem gibt es auf dem Androidenfriedhof mit Marcus diesen Moment, wo sich der eine vermeintlich tote Android plötzlich versucht, dich zu festzuhalten, das würde ich schon Jump scare nennen.

Charania  02.10.2021, 23:20
@Crazycracker44

Oh ok, nein kenne ich nicht.

Aber ich wüsste wirklich nicht, das ich so etwas erlebt hätte.

Umd wenn ja, weiß noch jemand wie häufig das vorkommt?

Gar nicht mal so oft, wahrscheinlich sogar gar nicht.

Viel Spaß noch.

an sich nicht außer kapitel 3.

viel spaß, ciao kakao

Woher ich das weiß:Recherche

das spiel ist gruselig schlecht aber ansonsten musst du keine angst haben (außer in chapter 3)