Life is strange grafikfehler?

Was ist das? - (Spiele, Life is Strange)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das tatsächlich so bunt? Vielleicht hast du die Grafik des Spieles zu hoch eingestellt für die Leistung deines pc'. Versuch das alles etwas runterzustellen. Wenn das nicht klappen sollte, habe ich leider keinen weiteren Tipp. Viel Spaß bei diesem großartigen Spiel.

Danke :) hat es denn geklappt ?

0

Nein, das ist kein Grafikfehler, das "life is really strange" ;-)