Jujutsu kaisen cursed Clash?

2 Antworten

Sieht auf youtube jetzt nicht sehr besonders aus…

Und solche Anime Spiele kann man meistens in ein paar tagen oder sogar Stunden durchspielen

Nein lohnt sich nicht ich selber finde den startbildschirm lame und in der kampagne sind manchmal nur bilder und keine szenen und der Multiplayer ist rotz wenn der gegner verliert schließt er dass game und alle anderen bekommen die nachricht von einem Netzwerkfehler und niemand gewinnt und die gegner entkommen einer niederlage und dafür und noch weniger 60€ lohnt sich safe ned warte bis es im sale von 10€ ist

Woher ich das weiß:Hobby