Jugendserien/ Jugendfilm Castings?!

3 Antworten

Guck auf seiten wie

Komparsen.de

casting-network.de

yourchance.de

auf den Seiten stehen immer die neusten Castings, vielleicht ist ja auch für dich eines dabei, oder schreibe doch beispielsweise eine e-mail an ein Filmstudio wie z.b. Bavaria Film. Auch solltest du dich unbedingt bei einer kostenlosen Agentur im Internet bewerben.

Da dir aber nicht gewiss ist, ob irgentwer dich bei einer Agentur buchen wird, solltes du dir auch überlegen, was du machst, wenn es mit dem Schauspielern nicht klappt. Liebe Grüße und viel Glück

Solche Castings sind in der Regel nicht offen für jedermann. Du müsst bei einer Schauspieleragentur gelistet sein, sonst wirst du nicht zu solchen Castings eingeladen. Die Castingagenturen schauen sich die Schauspieler der Agenturen im Vorfeld online oder per Foto an und entscheiden dann, welchen Schauspieler sie zum Casting einladen wollen. Diese Einladungen erfolgen dann auch wieder über die Schauspieleragenturen..

  1. In den Listen von Agenturen
  2. In Zeitungsanzeigen
  3. auf Schulhöfen.

Nur mal so typische und sehr häufige.