Jugendhilfe Strafverfahren Terminänderung?

2 Antworten

Wenn eine schriftliche oder telefonische Terminverschiebung nicht möglich ist, dann musst du wohl den Termin wahrnehmen. Die schulische Veranstaltung kann entschuldigt werden. Ein Strafverfahren im Jugendalter ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wenn eine E-Mail-Adresse auf dem Schreiben steht, dann schicke dort eine Nachricht hin und bitte um Terminverschiebung. Ansonsten frage telefonisch nach der Vertretung deines Bearbeiters.

FINJAOOO
Fragesteller

Danke, die Dame am Telefon ist leider an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten:(