Jugendamt eine E-Mail schreiben?
Hallo Leute hab schon oft gelesen es gibt auch Jugendämter denen man eine E-mail schreiben kann wenn man nicht reden will oder kann!' Ich hab auch schon im Internet geschaut und wenn ich eine E-mail schreibe ist es ja eigentlich egal ob die in meiner nähe sind oder nicht weil es ist ja nur eine E-mail oder?
Liebe Grüße Therri<3
6 Antworten
Ja natürlich denn Sie können dir ja trotzdem Antworten und du brauchst weder da hin zu gehen noch dort anzurufen wenn du dich nicht traust
Hallo Therri 3. Das Jugenamt ist eine Behörde mit mehreren Teilen. Wohin im Amt soll deine Mail? Geh erst mal hin. Erläter deinProblem oder kläre deine Fragen und das kannst du dir immer noch von einem oder einer konkrten Ansprechpartner oder Partnerin eine Mail-Adresse geben lassen. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.
Beim Jugendamt Arbeiten ja mehrere Leute also gibt es warscheinliche mehrere E-Mail Adressen.
Hallo Leute:-)
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich dem Jugendamt eine E-Mail geschrieben habe. Diese wurde auch schon beantwortet nun aber jetzt musst ich wahrscheinlich doch zu einem Beratungsgespräch zu ihnen kommen, was ich nicht so gut finde, da ich Angst davor habe dort hin zu gehen:-(
Hallo
Ich kenne eine Familie sie hat 4 Kinder im Alter von die älteste Isabell (6) Jahr, Jannik (3) Zwillinge (1). Und die Mutter Schlägt ihre Kinder bringt Austrücke bei spielt mit ihre Kinder nicht hocken oft nur am Fernseher bekommen Süßigkeiten spielen am Handy. Zicken und Beissen und spucken.
Die Familie kommt aus Markt Wald
Grüße
Ich möchte unbekannt bleiben