Juckreiz beim Ausziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das was mit Sressabbau zu tun. Du versuchst so den Tag hinter Dir zu lassen und alles, womit Du in Berührung gekommen bist, was Dir "unter die Haut ging". Seelische Zustände können manchmal ganz kuriose körperliche Anzeichen verursachen.

hm, ich hatte das mal, aber auf keinen fall ein paar minuten, dann musste ich mich 1-2 mal kratzen und dann ging es. ^^ ich denke mal, das liegt eher an trockener haut UND an dem stoff

Schneerose92
Fragesteller

Ja trocken ist meine Haut auch :(( aber nicht nur an armen eigentlich

Das könnte statische Aufladung sein. Sowas wäre/ist ganz normal.