Juckreiz am Schamhügel?

4 Antworten

das hat mit dem Durchbrechen der Haare zu tun. Wenn Du die weiter wachsen lässt ist der Juckreiz nach 2 bis 3 Tage weg. Nimm zur Unterstützung eine Salbe (Fenistil Hydrocort), die Du einmal am Tag anwendest.

Lilly919
Fragesteller

Hab das schon mal probiert, geht aber auch nicht wirklich weg. War so ca. Ne Woche :/

anja199003  22.12.2015, 12:02
@Lilly919

hol Dir die Salbe. Die hilft bestimmt. Nimm die kleine Tube, die ist nicht teuer.

Schreib mal Schamhaare ohne r...

Und dann sind es die Härchen die wieder wachsen., Deswegen juckt es auch.

Lilly919
Fragesteller

Oh, entschuldige! :D danke fürs Bescheid sagen :)

Ja das habe ich auch ich glaube das liegt daran das die "neuen stoppeln" kommen...

Nicht rasierem.da juckts paar tage und dann noch wieder