juckpulver herstellen

Support

Liebe/r kaikkaik,

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus: Es geht um "guten" Rat und es können jedoch keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen anderen Menschen zu schaden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beeren schälen und die Kerne trocknen. Mind. 4 Tage an der Sonne oder über Nacht bei 60°C im Backofen. dann zerreiben z.B. mit nem Mörser. Die Beeren sollten aber von der Hagebutte sein.

Benötigt werden nur die reifen Hagebutten, die sich im Herbst sammeln lassen, ein Teelöffel und ein scharfes Messer. Mit dem Messer wird die Hagebutte vorsichtig aufgeschnitten und anschließend werden die kleinen Nüsschen mit dem Löffel herausgeholt. Die kleinen Nüsschen sind mit einer Vielzahl von widerhakenbestückten und feinen Härchen bedeckt, die den Juckreiz auslösen, wenn sie mit der Haut in Berührung kommen.

Nimmt man ein paar dieser Nüsschen und steckt sie einem Anderen in den Kragen, so rieseln sie langsam am Rücken herunter. Dabei streichen die feinen Härchen über die Haut und verursachen so einen Juckreiz. Doch Vorsicht: die Berührung kann auch Schmerzen oder Allergien hervorrufen.

Kann das Blut bis auf den Autositz durchgeweicht sein.,Kann man es im Notfall entfernen und wie soll ich mich verhalten?

Kleinen Rückblick. Ich war heute mit Freunden im Freizeitpark. Wir sind mit einem Auto gefahren (nicht meins) ich habe eine helle Hose getragen und habe auch heute leider meine Regel bekommen. Als wir dann zum schluss in der Wasserrutsche nass wurden, muss wohl auch die slipeinlage aufgeweicht gewesen sein. Jedenfalls habe ich zu Hause festgestellt, dass meine Hose einen großen roten Fleck hatte. Das ist mir sehr peinlich. Ich weiß nicht ob es meinen Freunden aufgefallen ist, sie haben nichts gesagt. Ich habe jetzt nur etwas Angst das auch der Autositz etwas abbekommen haben könnte, bei über einer Stunde Autofahrt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sow und ob man den Fleck wieder rausbekommt...

...zur Frage

Keylogger auf Handy installierbar?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich ein Samsung Galaxy S3 (Android) mit Surfflatrate und jedesmal wenn ich mit meinen Freunden draußen bin wollen sich immer alle auf Facebook oder sonst wo anmelden.

Wenn ich klar und deutlich nein sage werden alle gleich sauer und meinen ich wäre geizig. Ich dachte mir: "Naja wenn sich schon alle mit ihren Facebookdaten usw. immer bei mir einloggen könnte ich ja auch mal ein kleines Streich spielen"

Also die Frage dazu: Ist es möglich auf mein Handy irgendwie einen Keylogger zu installieren der alle eingegebenen Buchstaben und Texte im Hintergrund speichert so das es niemand mitbekommt?

(An alle Moralapostel, ich will mit den Daten NIX schlimmes anstellen, lediglich einen kleinen Rachezug ausführen wie zum Beispiel zu posten das jemand heimlich Schwul wäre oder sonstige lustige Dinge)

...zur Frage

Gibt es Kirschbäume fürs Wohnzimmer?

Es gibt doch Bonsai-Bäume, diese kleinen welche in einen großen Blumentopf passen. Gibt es die auch als Kirschbäume, oder könnte man das nicht so züchten? Könnte man nicht aus allen Obstbäumen eine Mini-Version für eigene Wohnzimmer herstellen?

...zur Frage

Mehrere Schläge auf den Nacken - Auswirkungen?

Hallo zusammen.

Um es kurz zu fassen:

Heute in der Schule hab ich halt viele nackenklatscher bekommen (mit flacher Hand). Ich hab zwar ausdrücklich 'hört auf' gesagt aber naja. Ich bin jetzt kein Mobbing Opfer oder so weil die sehen es halt als Spaß an. Wie dem auch sei, ich habe danach halt ein echt knall roten nacken gehabt. Jetzt spüre ich einen leichten kleinen Druck im Kopf. Hat das irgendwelche Folgen bzw ist das so schlimm? Ich mein ja es liegen ja auch ein Haufen nerven dort.

Würde mich für einige antworten freuen, Danke im voraus. :)

...zur Frage

Finger geschwollen nach Spreißel?

Moin, Hab in einen Strsuch gefasst der dummerweiße Dornen hat. Hab auf der Handinnenseite einen kleinen roten Punkt. Aber ich hab schon bestimmt ne halbe Stunde gesucht, da ist bestimmt kein Spreißel drin. Aber dort ist es geschwollen und der ganze Zeigefinger ist auch so geschwollen das es Weh tut ihn einzuziehen. Bin in Dänemark im Urlaub, also nicht direkt zum Arzt.

...zur Frage

Mein Kaninchen hasst mich?

Hey👋🏻
Bekommt mit einer kleinen Spritze in den Mund Medikamente. Er hat aber totale Angst davor und er war vorher wie ein Hund und ist immer zu mit gekommen selbst wenn er in unserem großen Garten war. Er war super zutraulich. Jetzt kann ich ihn kaum noch anfassen. Wie kann ich das Vertrauen wieder herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?