Warum spritzt man rote Farbe ins Türschloss ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

einen Abdruck für einen Schlüssel aus einem Schloss zu bekommen halte ich für unmöglich.

Ein Schlüssel drückt in einem Sicherheitsschloss mehrere Bolzen auf verschiedene, festgelegte Tiefen ein damit sich das Schloss öffnet. Der "Abdruck" würde nichts darüber aussagen wie tief die Bolzen zum öffnen gedrückt werden müssen, wäre also wertlos.

Ich halte den Vorfall für einen dummen Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binadell
23.01.2017, 19:18

Vielen Dank für die schnelle Antwort...dann muss ich mir jetzt keine weiteren Gedanken mehr machen..

Schönen Abend noch

0

Hallo, das gleiche fänomen ist auch mir vor einigen Tagen passiert. Auch ich stellte nach dem ich den Schlüssel abgezogen hatte eine rote Farbe im Schloss fest. Bin nun etwas beunruhigt, hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?