Wo krieg ich Juckpulver her?

6 Antworten

gib einfach auf google juckpulver oder scherzartikel ein.dort wird es bestimmt etwas geben.

viel spass!!!

Dieses "Juckpulver" sind eigentlich gemahlene Hagebuttebeeren :) Einfach mal googlen, Hagebutte wächst aber auch an Sträuchern. Wozu brauchst du das denn? ;)

SuperAllY
Fragesteller

Will ich ins Shampoo mischen ;D

Du hast Ideen ^^ Bei amazon oder ebay eingeben

Vielleicht findest du noch Früchte (Hagebutten) an Rosenstöcken. Das Zeug was da drin ist, ist schlimmer als alles was man kaufen kann.....!

Du nimmst diese Pflanzen.. Die Rot sind, wo so komisches Zeugs drin ist. ;) Sowas haben wir in der Grundschule den anderen immer hinten ins T-Shirt geschmissen ;)

SuperAllY
Fragesteller

Haha gute Idee muss ich auch mal machen ;D