juckende Finger nach Acryl?

2 Antworten

Jucken, Schwellungen und Rötungen sind klassische Zeichen einer allergischen Reaktion und da tuts auch nix, das du das nur an einer Hand hast. Entweder bist du unterschiedlich empfindlich oder du hast da was anders gemacht...

Du bist dagegen allergisch scheinbar.

joa dachte ich anfangs auch, was für mich aber keinen sinn macht wieso meine Rechte hand nicht davon betroffen ist obwohl ich dort nichts anders gemacht habe

@Guzel110

eig auch nicht kann halt natürlich sein aber habe eigentlich drauf geachtet dass es gleich ist :(