Joyn auf Android TV herunterladen?

2 Antworten

Es gibt den Google Play Store auch auf Android TV Geräten. Unter den anderen Apps sollte es den PlayStore geben.

Ein Suche nach der App sollte ein Resultat liefern. Falls doch nicht, wird es wohl keine TV App geben.

Theoretisch kann man auch die Smartphone App über eine APK installieren. Die Oberfläche und Steuerung wird auf einem Fernseher grausam sein.

Falls es keine Joyn App für Android TV geben sollte, wird der eingebaute Chromecast die beste Variante sein. Laut PlayStore Bilder der Smartphone App wird das Abspielen auf Chromecast Geräten unterstützt.

Installiere die Joyn App auf deinem Smartphone wähle über das Cast Symbol dein Fernseher aus. Dein Inhalt wird dann auf dem Fernseher wiedergegeben.

In den App-Store des TVs gehen, dort nach Joyn suchen, und herunter laden.

Einfach oder?

Angelina1234818
Fragesteller

Wo ist der App Store finde ihn nicht