Jordans Waschen beste Variante und welche Risiken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei der Reinigung in einer Waschmaschine keine Garantie das der Schuh das schadlos übersteht.

Habe hier regelmäßig Bilder von verhunzten Sneakern gesehen, darunter auch Modelle bei denen der Waschmaschinengang als unbedenklich eingestuft wurde.

Tipps zur Reinigung von Sneakern findest Du hier.

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würd das Risiko mit der Waschmaschine eingehen weil ein sneaker mit erbrochenem ist nichts tolles
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst hol dir crep damit bekommst du es zu 100% weg