Jordan 4 größer machen?

Ich bitte darum, mir wirklich zu sagen ob dieser Trick SCHÄDLICH für die Schuhe ist. Im Sinne von, wenn ich den Trick anwende können aufgrund des Leders oder so die Schuhe kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich würde die ganz normal eintragen. Das gibt sich mit der Zeit vorne an den Zehen. Das wirst du nach ein bis zwei Monaten nicht mehr merken.

alhamdullilahx
Fragesteller

Aber ist es gefährlich? Es ist halt wirklich annoying, ich denke dass wenn es nicht schadet ich es ausprobieren sollte.

Singuli  06.12.2023, 18:10
@alhamdullilahx

Wie weit sind denn deine Zehen vorne? Ich meine jeder Schuh muss am Anfang etwas eingetragen werden weil die Füße nie ganz genau zum Schuh passen.

alhamdullilahx
Fragesteller
@Singuli

Die berühren die Schuhwand vorne schon minimal... Wäre es für die Schuhe irgendwie gefährlich im Bezug das die kaputt gehen können?

Singuli  06.12.2023, 18:13
@alhamdullilahx

Also die Schuhe sind aus Leder und dehnen sich normalerweise etwas beim Einlaufen. Kaputt gehen Sie sicher nicht aber sie könnten sich noch etwas ausdehnen.

Lass es lieber zieh eif die Jordan4 an und dann wirst du’s nach 3/4 mal nicht mehr spüren oder dich nerven.Ist bei meinen Jordan 4 Black cat auch so hab mich aber dran gewöhnt 👍

alhamdullilahx
Fragesteller

Aber ist es gefährlich? Es ist halt wirklich annoying, ich denke dass wenn es nicht schadet ich es ausprobieren sollte.

Singuli  06.12.2023, 18:14
@alhamdullilahx

Nein den Schuhen wird es nichts schaden was soll denn schon passieren? Creases werden sie ohnehin irgendwie irgendwann bekommen.

alhamdullilahx
Fragesteller
@Singuli

Ich dachte, vielleicht ist der Schuh nicht für den Trick gedacht oder so, weil da Leder dran ist und der dadurch kaputt gehen kann. Aber dann is ja gut ^^

Singuli  06.12.2023, 18:44
@alhamdullilahx

Du musst auch selber bisschen beobachten. Wenn du Bedenken hast kannst du auch noch mal ein Bild reinstellen und fragen.