Jordan 4 Auslosung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen sind aufgrund der Anzahl an Kaufinteressenten relativ gering, bedeutet aber nicht das man chancenlos ist.

Ein paar Tipps findest Du hier.

https://heat-mvmnt.de/article/nike-snkrs-app

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt halt drauf an welchen. Canyon Purple 99%, aber Military Blacks dann deutlich weniger.

Bei den kommenden würd ich mal so sagen 20%?

StarWars9
Fragesteller

Uff -_- danke

iiarurel818  24.10.2022, 21:22
@StarWars9

Ja kommt halt auf die größe an aber würd mir nicht so große hoffnungen machen

iiarurel818  25.10.2022, 15:24
@StarWars9

Nein. 44 ist die mit abstand meist gefragte größe. 44-46 generell fast unmöglich.