Wird es sehr schwer die Jordan 4 military black zu bekommen?

2 Antworten

Bei raffels anmelden und vielleicht auf der snkrs app mit mehreren geräteb mit machen wenn es campouts gibt dann auch due machen

Woher ich das weiß:Hobby
IchBInDerkin339
Fragesteller

Bei der snkrs app dann aber mit verschiedenen Accounts oder?

Snipes verkauft den in Deutschland auch Instore… First come, First serve..

https://www.sneaktorious.com/de/nike-air-jordan-4-military-black

…und zwar an folgenden Standorten…

München

Mannheim

Berlin 2x

Hamburg

Frankfurt

Hannover

Osnabrück

Dortmund

Düsseldorf

Oberhausen

Köln 2x

Kaiserslautern

Mainz

Trier

Saarbrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF