Jordan 11 low als laufschuhe?könnte ich sie zum joggen nehmen?

1 Antwort

Hi, Kommt drauf an, wie oft, wie lange und welche Strecke du joggen willst. Wenn es nur diese eine Mal für 1 Stunde oder so ist , ist es eigentlich ganz okay. ( Ich gehe mal davon aus, das du nicht in Bergen joggen willst…) Wenn du aber öfter auch längere Strecken joggen willst, empfiehlt es sich richtige Laufschuhe zu kaufen, auch wenn sie nicht immer günstig sind. Es ist besser einmal etwas mehr auszugeben, statt danach Probleme zu haben.

Auch nicht alle Turnschuhe passen, frage am besten in einem Sportladen nach und lass dich beraten. Ich habe selber über längere Zeit in ganz normalen Hallenturnschuhen gejoggt und hatte danach höllische Schmerzen und musste 4 Monate lang eine Sportpause machen.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen ,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung