Joint nach Pneumothorax?

2 Antworten

Ich hatte zwar noch keinen Pneumothorax, allerdings ist Rauchen (egal was), auch mit Aktivkohlefilter, generell nicht gesund, mit einer vorbelasteten Lunge wohl noch weniger.

Besorg dir doch einen guten, günstigen Vaporizer, gibt es schon ab ca. 40€, damit ist der Schaden massiv reduziert, quasi null. Oder back halt einfach mal 'ne Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere gerne mit Drogen und recherchiere viel dazu
Noname69696969
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Backen habe ich schon versucht kann da aber schwer ein maß finden bei dems reinballert aber halt nicht zu sehr, deswegen fällt das eher für mich weg.

Vapest du auch? Und könntest mir vlt paar Modelle vorschlagen?

Danke nochmal :)

Xcelsior  06.04.2020, 21:31
@Noname69696969

Nein, ich persönlich rauch meistens in einer Glaspfeife.

Ich hab aber überlegt, mir bald einen günstigen, aber gut bewerteten Vapo zuzulegen, da ich auch gesundheitlich bedingt (Kavernom im Gehirn) eher nichts rauchen sollte (der erhöhte Blutdruck und die Gefäßschädigung dadurch ist eher ungünstig), hab mich aber noch nicht näher damit befasst. ^^

Noname69696969
Fragesteller
@Xcelsior

Danke, dann hoff ich das wir das beide unsrer Gesundheit zu Liebe machen.

Wünsche dir alles Gute weiterhin auf deinem Weg:)

Xcelsior  06.04.2020, 22:38
@Noname69696969

Meins soll nicht all zu schlimm sein, hoffe es bleibt dabei.

Wünsch ich dir auch :)

Na wie sieht es aus rauchst du jetzt oder nicht ?Ich wollte gerne wissen weil ich auch vor 6 Monaten Pneumotohrax hatte und wollte wissen ob ich rauchen darf oder nicht?