Jogginghose (Bild von Facebook) Wo kann man die kaufen?

Jogginghose (links,grau) - (Facebook, Bilder, kaufen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sarouel hose,harem hose,chill hose,alladin hose! sind die namen unter denen ich diese hosen kenne!! kein plan wo es die gibt,find die dinger immer nur für frauen :D jemand meinte,als ein anderer die frage gestellt hat das es solche hosen bei h&m gab/gibt

Keksii1212  24.01.2014, 12:21

Wo bekommt man die für frauen?

Das Bild was ich oben in meiner Frage habe ist ein Beispielbild. Falls jemand Berlin Tag & Nacht schaut kennt sicherlich auch Carlos (Jan Leyk). In einer der letzten Folgen hatte er Chino ähnliche Hosen angehabt, die aber auch so einen weiten schnitt nach unten hatte, das wäre eher die Art von Hose die ich suche.

Die Hose, die Du dort oben gepostet hast, die brauche ich unbedingt. - Wäre echt cool, wenn jemand hier was darüber wüsste, wo es die gibt. :)

ich habe so eine ähnliche hose bei Amazon.com gesehen : Herren Jogginghose Fit & Home ID1128 (Verschiedene Farben)
die gibts eigentlich überall

In Sport laden vielleicht?

lucako
Fragesteller

Genauer...