Jogginghose (Bild von Facebook) Wo kann man die kaufen?

Jogginghose (links,grau) - (Facebook, Bilder, kaufen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sarouel hose,harem hose,chill hose,alladin hose! sind die namen unter denen ich diese hosen kenne!! kein plan wo es die gibt,find die dinger immer nur für frauen :D jemand meinte,als ein anderer die frage gestellt hat das es solche hosen bei h&m gab/gibt

Wo bekommt man die für frauen?

0

ich habe so eine ähnliche hose bei Amazon.com gesehen : Herren Jogginghose Fit & Home ID1128 (Verschiedene Farben)
die gibts eigentlich überall