Welches sind die aggressivsten Lieder von bonez und gzuz?
Ein Beispiel ist kein Problem
1 Antwort
Das noch kleinwüchsige Bürgertum adelt ihn in gewisser Weise so :
Gzuz hält der bürgerlichen Mitte mit ihrem Anstand, ihrer Aufgeklärtheit und ihrer Vernunft unbeabsichtigt den Spiegel vor – und darin sieht sie bis zur Kenntlichkeit verzerrt, was unter der dünnen Fassade von westlicher Zivilisation, Marktwirtschaft und Humanismus liegt: Sexismus, Verachtung für alles und jeden, Hass, dumpfer Egoismus. Er ist im Grunde genau wie sie – nur ohne Maske.
Hier gibt es nur: Ein kurzes, beschissenes Leben, das durch Drogen, Konsum und gewalttätigen Sex ein bisschen weniger langweilig und erbärmlich wird. Hart? Allerdings. Traurig? Sehr. Glaubhaft? Zu hundert Prozent.
https://rap.de/reviews/130806-review-gzuz-wolke-7/
Gzuz schwebt weiterhin auf Wolke 7 und veröffentlicht am 25.05.2018 sein neues Album. Es erscheint über Vertigo Berlin, das zur Universal Domestic Division in Deutschland gehört. Untergrund goes Major. ( jeppp jeppp )
ich
ich
i i ichh
ich
ich
ich
kenn den nicht. Mir auch egal , Hauptsache seine Texte machen nen Pfahl ins Fleisch der Frauen .......könnte er , er würd sie verhauen. Wie die Welt ihm , so macht er die SchLLLLLLMMMpen runter ......... ist so einfach
Sag mal, wie witzig, auf einmal wollen sie alle in mein Bett
Wie soll ich diese Schlampen schon behandeln mit Respekt?
Das Opfer ist immer selbst Schuld ................. Hat er in den Spiegel geschaut.
..............
PS : mal ein bißchen Ernst am Anfang vom Ende : so aggressiv ist er gar nicht , eher mittelmaß , Kollegah ist da weit worne und annere , auch nicht weiß
Und wenn juckt das jetzt ich wollte Lieder und nicht so Lehrer Erklärung wo ich kein Wort versteh digger